Vodafone und Ensercom kündigen Vertrag

In dieser Pressemitteilung erinner Ich an das gekündigte Vertragsverhältnis zwischen Vodafone und Ensercom und erkläre damit warum einige Prepaid Tarife hier nicht mehr online geordert werden können. Zum Schluß folgt eine Persönliche Weihnachtsdanksagung an unsere Kunden sowie Partner.

Vodafone und Ensercom kündigen gemeinschaftlich Vertragsverhältnis

Es ist nun schon bald zwei Monate her und eigentlich ist diese Pressemitteilung dann auch schon wieder überfällig, Ich wurde aber weder durch Vodafone noch durch die Ensercom über das Kündigen der Verträge unterhalten. Denn Vorwurf muss ich hier der Ensercom machen, die telefonisch heut für mich auch nicht erreichbar war. Fakt ist aber das aus dem Verhältnis einige toller Prepaidtarife auf unserer Seite eingestellt werden müssen. Betreffen tut dies hier absolut SIM, absolut mobil, Yukoono oder MoBlack und Miptel also ein paar Discounter die im D1 Netz agierten. Am 31.10.2011 wurde Kunden durch die Ensercom GmbH außerordentlich per eMail gekündigt. Grund hierfür war die Niederlegung der Verträge zwischen Vodafone und eben Ensercom die wohl anhand der Kundenzahlen gescheitert waren. Ensercom hätte somit für die Dienste am Kunden drauf zahlen müssen. Das ganze stellt natürlich ein kleines Chaos für mich als Webseiten Betreiber, und das kurz vor Weihnachten, da. Ich werde die vorher aufgezählten Tarife in den nächsten Tagen entfernen. Glück im Unglück: Wie durch ein Wunder starteten aber auch neue Tarife, diese werde ich nun, sobald Zeit in den Tarifvergleich hier auf prepaid-tarife-vergleichen.de aufnehmen. Hierfür habe ich erste Schritte eingeleitet und mich mit der globaltelcom.de in Verbindung gesetzt, die mir nun einige gute Prepaid-Tarife für den Vergleich bereitstellen – Vielen Dank hierfür!

Ein letztes Schlusswort von mir als Betreiber dieses Angebots

Liebe Kundschaft, Freunde und Partner Weihnachten steht vor der Tür und 2011 Verabschieden wir bald. Ein Moment den Ich nutzen möchte um euch Danke zu sagen für das von Ihnen / Euch entgegengebrachte Vertrauen an meiner Arbeit hier auf Sim-Karten.net. Wir wünschen allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg 2012!