Maxxim neue Tarife

Maxxim Startet mit neuen Tarifen durch!

Einige von euch hatte es schon fast frustriert das der damalige Prepaid Tarif von Maxxim einfach aus dem D1 Netz in das o2 Netz umgezogen ist. Nach mittlerweile knapp einem Jahr überraschte uns heute Maxxim mit den neuen Tarifen: Maxxim Classic, Maxxim Smart und Maxxim Plus und ermöglicht endlich dem Kunden eine freie und neutrale Netzwahl.

Alle Tarife unterscheiden sich von den Tarifdetails nicht wirklich, hier und da gibt es mehr Startguthaben was Netz bedingt ist. Im besten D1 Netz gibt es immer das wenigste – dafür gibt es Empfang satt. Der Mobilfunk Provider MaXXim zieht hier mit den DiscoTel Tarifen gleich, denn auch hier nennt man die Tarife schon fast identisch und aller Wahrscheinlichkeit sieht es mir danach auch aus, dass sich hier ein neuer Trend auf dem SiM-Karten Discount Markt entwickeln wird.

SIM-Karten Provider Maxxim mit neuen Tarifen
Maxxim erweitert Produktpalette neue Prepaidtarife
Denn kaum ein Provider möchte Kunden an den anderen verlieren. In meinem Prepaid Tarifvergleich habe ich versucht die Logos der Anbieter optisch mit dem Zusatz plus, smart bzw. classic zu erweitern damit hier keiner in irgendeiner Art getäuscht werden kann.

Alle Tarife werden um Ihre einzelne Details-Seiten erweitert und sind in allen Tarifvergleichen mit der jeweiligen Konkurrenz einsehbar. Ich wünsche euch bei der Wahl eures Prepaid Tarifs eine glückliche Hand und hoffe euch mit meinen Tarifvergleichen dabei helfen zu können.